Menschen

OP² wurde 2016 von Axel Hein und Jochen Zeeh, zwei Experten rund um das Thema Prozessoptimierung und Management von Gesundheits- und Pflegeimmobilien gegründet.

Axel Hein
Geschäftsführer
Gründer & Gesellschafter

  • Seit 20 Jahre aktiv in der Gesundheitswirtschaft
  • Acht Jahre Erfahrung als Berater im Bereich operative Optimierung von Sekundärprozessen bei Gesundheits-/Pflegedienstleistern
  • Experte für Restrukturierung und Turnaround-Konzepte
  • Experte für kurzfristige Konzepte vor einer drohenden Insolvenz oder im Insolvenzfall

Axel Hein studierte nach einer Ausbildung im Rettungsdienst Medizin und Betriebswirtschaft. Sein Studium finanzierte er über die Tätigkeit auf einer Intensivstation als Pflegehelfer.

Der Einsatz direkt am Menschen sowie die praxisnahen Erfahrungen im Klinik- und Pflegealltag sind Besonderheiten, die eine kompetente Beratung mit Augenmaß erahnen lassen.

 

Jochen Zeeh
Gründer & Gesellschafter

  • Seit über 15 Jahren in der Immobilien- und Investmentberatung aktiv
  • Seit acht Jahren fokussiert auf Sozialimmobilien und –betriebe
  • Experte für Investment- und Managementberatung von Gesundheits- und Pflegeimmobilien (Geschäftsführer der immoTISS care GmbH)
  • Erfahrung in operativer Restrukturierung und Optimierung von immobilienspezifischen Prozessen


Jochen Zeeh ist Dipl.-Bauingenieur und hält einen MBA in Internationalem Immobilienmanagement. Über seine auf Gesundheits- und Pflegeimmobilien spezialisierte Beratungsgesellschaft immoTISS care GmbH unterstützt er seit 2009 Investoren, Banken, Betreiber und Projektentwickler bei Investitions-, Expansions- und Managemententscheidungen.


Unterstützt von einem Netzwerk und Team von Technikern, Architekten, Betriebswirten und Experten für operative Prozesse in immobilienspezifischen und operativen Abläufen.….

Ein besonderer Dank gilt unserem Beirat, der mit seinem Know-How gezielte Fragestellungen angeht. Bei Bedarf werden Problemstellungen wissenschaftlich analysiert und Lösungsvorschläge gemeinsam erarbeitet.

 

Prof. Dr. Benjamin Bierwirth
Beirat

Bereich Logistik: Prozessoptimierungen, Masterplanungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen, Supply Chain Management

 

Prof. Dr. Martin Rühl
Beirat

Bereich Speiseversorgung: Lebensmittelanalytik und Lebensmittelbiotechnologie